Meine Wertgegenstände

Der sichere Platz für Ihre Wertgegenstände im Portal und in der App - erstellen Sie jetzt Ihr persönliches digitales Archiv.

Digitales Inventar

Alles sicher aufbewahrt!

Mit der neuen Funktion in myUNIQA erstellen Sie im Handumdrehen ein digitales Archiv für Ihre persönlichen Gegenstände. Es ist ein sicherer Ort für Ihre Rechnungen und die Dokumentation Ihrer liebsten und wertvollsten Besitztümer. Im Schadenfall haben Sie sofort eine Liste aller Wertgegenstände parat und Ihr Schaden kann schnell und unkompliziert abgewickelt werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Übersichtlichkeit

Alle Ihre Wertgegenstände gesammelt an einem Ort archiviert

Jederzeit verfügbar

Immer und überall Zugriff auf Ihre erweiterbare und angerbare Inventarliste 

Schneller Zugriff im Schadensfall

Einfache Übermittlung der Inventarliste und dadurch erleichterte Bearbeitung

Meine Wertgegenstände für ALLE

Nutzung dieser Funktion für alle myUNIQA Kund:innen - egal ob mit oder ohne Haushaltsversicherung, auch für mitversicherte Personen

Markierte Produkthighlights stellen nachhaltige Bausteine dar.

Meine Wertgegenstände

So einfach geht's:

Schritt 1: 

Öffnen Sie die myUNIQA App und klicken Sie links in der Navigation ins Menü.


Schritt 2:

Tragen Sie den Namen, Kaufwert und/oder das Kaufdatum des Wertgegenstands ein.

Fügen Sie Bilder des Gegenstands und der Rechnungen hinzu.

Natürlich können Sie hier gleich über myUNIQA Fotos aufnehmen und hochladen.


Schritt 3:

Laden Sie bei Bedarf eine Inventarliste herunter und passen Sie diese an. Hier können Sie Gegenstände neu hinzufügen oder veraltete löschen.



myUNIQA einfach per App nutzen!

Mit der myUNIQA App war es noch nie so einfach Ihre Rechnungen einzureichen - mit dem Smartphone Rechnung fotografieren und los geht's!


Appstore



Playstore


myUNIQA App auf Smartphone und Laptop


Kontakt

Reiseversicherung