Meine Wertgegenstände
Alles sicher aufbewahrt!
Mit der neuen Funktion in myUNIQA erstellen Sie im Handumdrehen ein digitales Archiv für Ihre persönlichen Gegenstände. Es ist ein sicherer Ort für Ihre Rechnungen und die Dokumentation Ihrer liebsten und wertvollsten Besitztümer. Im Schadenfall haben Sie sofort eine Liste aller Wertgegenstände parat und Ihr Schaden kann schnell und unkompliziert abgewickelt werden.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Übersichtlichkeit
Alle Ihre Wertgegenstände gesammelt an einem Ort archiviert
Jederzeit verfügbar
Immer und überall Zugriff auf Ihre erweiterbare und angerbare Inventarliste
Schneller Zugriff im Schadensfall
Einfache Übermittlung der Inventarliste und dadurch erleichterte Bearbeitung
Meine Wertgegenstände für ALLE
Nutzung dieser Funktion für alle myUNIQA Kund:innen - egal ob mit oder ohne Haushaltsversicherung, auch für mitversicherte Personen
Markierte Produkthighlights stellen nachhaltige Bausteine dar.
So einfach geht's:
Schritt 1:
Öffnen Sie die myUNIQA App und klicken Sie links in der Navigation ins Menü.
Schritt 2:
Tragen Sie den Namen, Kaufwert und/oder das Kaufdatum des Wertgegenstands ein.
Fügen Sie Bilder des Gegenstands und der Rechnungen hinzu.
Natürlich können Sie hier gleich über myUNIQA Fotos aufnehmen und hochladen.
Schritt 3:
Laden Sie bei Bedarf eine Inventarliste herunter und passen Sie diese an. Hier können Sie Gegenstände neu hinzufügen oder veraltete löschen.