Willkommen bei
myUNIQA business
myUNIQA business
Mit unserem Business-Portal können Sie Ihre Versicherungsangelegenheiten noch einfacher digital erledigen. Denn: Speziell auf Firmenkund:innen zugeschnittene Funktionen wie die digitale Haftpflichtregulierung orientieren sich ganz an den Bedürfnissen von Klein- und Mittelbetrieben in Österreich.
Doch das ist nur der Anfang: Um Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten, erweitern wir das Portal laufend um neue Funktionen.
Sie haben Ideen, wie wir myUNIQA business noch besser gestalten können? Im myUNIQA business Portal können Sie uns Ihr Feedback direkt mitteilen.
Mit myUNIQA business alles online erledigen und Verwaltungsaufwände reduzieren
Mit myUNIQA business haben Sie rund um die Uhr Kontrolle über Ihre Versicherungen und profitieren von weniger Verwaltungsaufwänden.
Verträge
Jederzeit und von überall Zugriff auf Ihre Verträge
Elektronisches Postfach
Ihre elektronischen Dokumente an einem Ort gesammelt
Haftpflichtregulierung
Jährlichen Check für die Haftpflichtversicherung jetzt unkompliziert digital abwickeln
myUNIQA plus
Ihr Vorteilsclub mit besonderen Angeboten, Gutschriften und Bonus
Schäden online melden
Sach- und Kfz-Schadenmeldung online erfassen
Meine Wertgegenstände
Wichtige Gegenstände fotografieren & archivieren - für den Notfall
UNIQA Messenger
Sichere und schnelle Kommunikation mit Berater:innen und Kundenservice
Profil & Einstellungen
Persönliche Daten anpassen, Benachrichtigungen einstellen und vieles mehr
Markierte Produkthighlights stellen nachhaltige Bausteine dar.